• Jobs Job bei WEFRA Media GmbH

Mediaberater / -einkäufer (w/m)

WEFRA Media GmbH

Mediaberater / -einkäufer (w/m) WEFRA Media GmbH München Kunden- und Medienbetreuung wie z. B. Auftragsabwicklung; Terminüberwachung; Druck- und Druckunterlagenkoordination; Rechnungsausstellung; Aufbereitung von Werbeaufwendungen und Angebotserstellung.

Berater/-einkäufer (w/m) Hallo Wir Sind - Eine Der Top 5 Healthcare Agenturen Deutschlands Momentan Haben Wir An Unserem Standort München Noch Freie Stellen Für Berater/-einkäufer (w/m) Das Könnte Etwas Für Sie Sein - Vor Allem Wenn Sie Lust Auf Ein Sympathisches Motiviertes Team Haben Welches Profil Sie Als Profi-einkäufer/in Mitbringen Sollten Mindestens Zwei Jahre Berufserfahrung In Einer Agentur Oder Einem Verlag Erfahrungen Im Einkauf/ Disposition Oder Der Sachbearbeitung Eine Freundliche Engagierte Und Vorausschauende Art Einen Sicheren Umgang Mit Buchungssystemen Und Microsoft Office Ihr Aufgabengebiet Als Profi-einkäufer/in Kunden- Und Medienbetreuung Wie Z B Auftragsabwicklung Terminüberwachung Druck- Und Druckunterlagenkoordination Rechnungsausstellung Aufbereitung Von Werbeaufwendungen Und Angebotserstellung Was Sie In Ihrem Neuen Team Schon Vorfinden Werden Ist Leidenschaftliche Kollegen Mit Hervorragendem Teamspirit Platz Für Eigene Ideen In Einem Sympathischen Arbeitsklima Flache Hierarchien Und Schnelle Entscheidungswege Lust Bekommen Dann Starten Sie Ihre Shopping-bewerbung Am Besten Mit Gehaltsvorstellung Und Eintrittstermin   Werbeagentur Frankfurt ® Mediaplaner Marketing Werbung Konzeption Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media-Planung Werbekommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation Mediaberatung Einkauf Einkäufer Mediaplaner Marketing Werbung Konzeption Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media-Planung Werbekommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation Mediaberatung Einkauf Einkäufer Mediaberater / -einkäufer (w/m) Kunden- Und Medienbetreuung Wie Z B Auftragsabwicklung Terminüberwachung Druck- Und Druckunterlagenkoordination Rechnungsausstellung Aufbereitung Von Werbeaufwendungen Und Angebotserstellung München Mediaplaner Marketing Werbung Konzeption Kundenberatung Kundenberater Kundenbetreuer Kundenbetreuung Media-Planung Werbekommunikation Kundenberatung Kundenbetreuung Social-Media-Kommunikation Mediaberatung Einkauf Einkäufer

Mediaberater / Mediaeinkäufer (w/m)
   WEFRA Media GmbH (Neu-Isenburg)

Mediaberater / -einkäufer (w/m)
   WEFRA Media GmbH (München)

Anzeigendisponent/-in oder Anzeigenverkäufer/-in
   WEFRA Media GmbH (Frankfurt am Main)

Spezialist Travel Management / Geschäftsreiseplanung (m/w/d)
   Hofmann Maschinen- und Anlagenbau GmbH (Worms)

Werkstudent / Praktikant IT-Systemintegration (gn)
   ESG Elektroniksystem- und Logistik (Aldenburg)

Warehouse employee
   Amazon (Zentrum-Nord)